_Portishead – Live in der Columbiahalle Berlin

Gestern fand das Konzert von Portishead in der Columbiahalle statt und ich war live dabei und jetzt sprachlos. Ein perfekt in Szene gesetzter Auftritt. Jederzeit wieder! und bitte keine zehnjährige Pause!


Licht, Visualisierung und Ton im perfekten Zusammenspiel und Portishead spielten nicht nur Songs aus Ihrem neuen Album, sondern spickten ihre Show auch mit früheren Hits wie “Wandering Star” oder “Numb”. Auch die neuen Tracks überzeugten – Portishead steht nicht still, sie werden immer ihren eigenen Weg gehen. Beth singt ihre Texte fast ausschließlich mit geschlossenen Augen und unglaublicher Leidenschaft, unterstützt von den “sich ins Herz bohrenden” Melodien. Gänsehaut Feeling herrschte über das gesamte Konzert hinweg.
Sollte jeder unbedingt einmal miterleben, ein Konzert von Portishead!

P.S. Das Konzert wurde mit eine professionellen Kamera aufgenommen, kann mir vielleicht jemand sagen, wo mann es sehen oder kaufen kann!?

+
Name (required)

Mail (will not be published) (required)

Website

Comment